Hallo,

unser Michael-Schwarz ist in seiner Wortwahl schon recht ruppig (grins). Aber egal, jeder hat ja so seine eigene Art des Feedbacks.

Quote:
1. Die Beleuchtung ist unter aller sau, harte lichtkanten, unrealistisch beleuchtet, zu dunkle schatten.


Ja das ist schon richtig. Was ich außerdem vollkommen vergessen hatte war den Ambientwert etwas höher zu setzen. Der liegt bei 0. Von Slin hatte ich auch schon den Hinweis erhalten das die Auslechtung nicht realistisch aussieht. Ich hatte das bisher aber noch nicht anderweitig ausprobiert. Auch bekomme ich diesen klotzigen Schattenwurf nicht in den Griff.

Quote:
2. Eintönig texturiert, wechselnde textur qualität, zu sauber für ein lagerhaus mit so viel betrieb.


Ein paar in der Auflösung schwankende Texturen verwende ich schon. Mal sehen ob ich die austauschen kann. Ist halt ein sauberes Lagerhaus.

Quote:
3. Vom leveldesign will ich mal nicht reden, aber das kann man mit besserer beleuchtung und texturen hinbiegen.


Hmm...... das musst du mir mal etwas genauer erklären.

Quote:
4. Straßenlampen IN einem LAGERHAUS?


Ok, das ist mir so garnicht aufgefallen. Aber passt nicht wirklich. Die werde ich mit einer anderen Lampenart ersetzen.

Quote:
5. Gerade WEGEN dem langen tunnel, würde ich erwägen einen leichten nebel in dem level einzusetzen, das erlaubt dir auch die clip range runterzusetzen was wieder extra FPS bringt!


Werde ich mal ausprobieren. Obwohl die FPS absolut i.O. ist.

Quote:
Wie geasgt, bitte nehm mir das nicht böse, ich bin bei Kritik nunmal meist sehr ehrlich, und meiner meinung nach ist das auch die beste kritik. Es gibt dir die möglichkeit das level nochmal Objektiv zu betrachten ohne den eigenstolz den man hat, wenn man 10 stunden an nem level gesessen hat. Ich habe das problem auch oft, und mal ne woche an was anderen zu arbeiten und sich dann wieder das alte level anzuschauen hilft oft um selbst zu sehen was man falsch (und richtig) gemacht hat.


Ich kann Kritik ab, daher bin ich dir auch überhaupt böse. Der Hinweis sich einen Level den man erstellt hat mit einer zeitlichen Pause dazwischen nochmals anzusehen kann ich nur unterstützen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@Perro:

Auch dir vielen Dank für die Hinweise. Wenn ich einiges davon umgesetzt habe, poste ich ein paar neue Bilder.

Gruß, Andreas