Originally Posted By: Damocles_
Wenn Du von jedem verlangst die ganze Zeit (über Monate) an
Bord zu sein, wirst Du viele abschrecken.

unterteil doch dein Projekt in Module, die du als Auftrag vergeben kannst.

zB ein Modul: "Büsche und Bäume", "Animierte Menschen"
"Leveldesign für 3 Maps" (wenn es schon weit genug ist)

Wenn jemand das Modul in ausreichender Qualität und Zeit fertigstellt,
bekommt er %Punkte am Revenue Share.
So kann jemand der viel mitarbeitet sein "%Punkte konto" vergrößern.

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Das Projekt sollte nicht schon mit der Grafik /Effekten anfangen, sondern erstmal eine Sammlung an Dummy/Placeholder Grafiken erstellen,
Die Programmierung der Spiellogik ist ertmal wichtiger.
erstmal



Die Idee von dir mit den Aufträgen finde ich sehr gut.
Darüber werde ich mir Gedanken machen und diese hier in diesem Topic reinstellen. Und das mit der Grafik sehe ich genauso, allerdings kann man sich das Spiel mit einem Screen besser vorstellen wink