.. ja, wie gesagt, das Lockmittel um die Punkte wertvoll zu machen wäre sache von conitec


Das größere Problem ist, hier ist kaum jemand mit echten kapital.
Somit bleiben nur lockmittel um die Punkte wertvoll zu machen, das leuchtet auch mir ein. Aber zurück zum realen Handel -> warum melden sich 99% der Leute an um eine Kundenkarte zu erhalten auf denen Punkte gesammelt werden, und zusätzlich gibt man noch private daten bekannt -> weil 99% der leute dumm sind?
Nein, weil in wirklichkeit der Mensch mit Glück rechnet. Selbst wenn conitec sagen würde Kauf dir mit 100000 Punkten ein Los um bei einem Gewinnspiel zu einer A8-C Version zu gewinnen,..... Gewinnspiel findet 1x jährlich statt, bis zu 3 gewinnern ich bin mir sicher viele bekommen schon bei diesen Gedanken Lust auf Punkte.... siehst du wie einfach Punkte einen Wert erhalten? wink

Die Wertsteigerung im Resource-Bereich würde sich laufen erhöhen. Und das ist ein realer wert, da reale arbeit dahinter steckt.

PS.: Danke für deine Kritik, ist sinnvoll und regt zum denken an. Zumindest sind jetzt deine folge-antworten sinnvoller als deiner erste mit dem e-Penis laugh
Und keine Sorge ich lese selbst die schlimmste Kritik auf objektive art und weise.

Last edited by maslone1; 10/27/10 21:38.

A8c, Blender, FlStudio, Unity3d