ZU Punkt 1: OK, hätte mich auch gewundert wenn du es nicht gewußt hättest.
Zu Punkt 2: Das ist schon vollkommen richtig, dass es für dich keine schwierigkeiten gibt. Jedoch reichst du es an mich oder andere 3te weiter ohne deren wissen, kann es zu einer kommerziellen nutzung und somit zu rechtlichen schwierigkeiten kommen. Das war auch der Grund weshalb einer meiner ersten teamprojekte hier im forum gechancelt wurde.

Zu Deiner Grafik: Als Konzept ist es schon mal in ordnung.
Ein weiterer Tip: Mach mal ein gesamtkonzept das so in der art aussehen könnte:
http://www.eternal-silence.net/4images/data/media/18/help2.jpg

Wie gesagt kannst du frei aussuchen was in einer futuristischen spacewelt für HUDs exisiterem, und welche informationen dargerstellt werden.
Mein obiges beispiel war nur aus der luft gegriffen.
Wer will schon in einem spiel über eine Waffenjustage etwas wissen....


Zur Grafik selbst: Die Anzeigeleiste haben unterschiedliche Maße und sind nicht gleichmäßig ausgerichtet. Auch der Text ist unterschiedlich positioniert. Übe dich etwas mehr in deinen Zeichenprogramm - da gibts sicher ein snaptool, oder zumindest eine koordinatenanzeige. Der Hintergrud hat zwar eine blaue farbe -> es fehlt hier aber das Design. Ein einfacher Farbverlauf ist hier zu wenig. Das Spaceship im Hintergrund ist zwar ne nette idee, aber man sieht kaum davon. Vielleicht kannst du es irgendie besser ins konept einfließen lassen.

Nur weiter so


A8c, Blender, FlStudio, Unity3d