Hi,
also ich habe jetzt erstmal alles neu gemacht, und zwar so:

In der Axt.c:

ENTITY* ent_gun;

function Waffen_initialisieren()
{
ent_create("chopper.mdl",nullvector,gun_point);
}



function gun_point()
{
my.invisible = off;
ent_gun = me;
affenpositionierung()
}

function Waffen_positionierung()
{
my.scale_x = 1;
my.scale_y = 1;
my.scale_z = 1;
my.passable = on;
my.metal = on;
my.albedo = 50;

while(1)
{
vec_set(my.x,camera.x);
vec_to_angle(my.pan,camera.pan);
vec_set(my.pan,camera.pan);
wait(1);
}
}

//So...



Und mehr habe ich auch nicht. Ich habe jetzt das ent_create nicht im playercode. Nun bekomme ich keine Errors, aber die Axt taucht nicht auf.....
hab echt keine ahnung frown
mfG TheShooter tongue



Last edited by TheShooter; 11/10/10 14:25.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*