Hat nichts geholfen.
Ich hab aber herausgefunden das es nur einfriert wenn ich mich in der luft befinde.
Der code für die gravitation ist aber auch ziemlich harmlos
Click to reveal..

VECTOR temp;
var distance_to_ground;
function gravitation()
{
while(me != NULL)
{
while(freeze_time == 1){wait(1);} ///// F R E E Z E //////
if((my.leben > 0)&&(vec_dist(my.x, player_head_ent.x) < 1000)&&(my.respawn != 1)&&(my.verhalten != GETRAGEN)&&(my.verhalten != GEWORFEN))
{
if(my.typ == BAD_GUY || my.typ == POOR_GUY) c_ignore(10,0);
vec_set (temp, my.x);
temp.z -= 100;
distance_to_ground = c_trace (my.x, temp3.x, IGNORE_ME | USE_BOX | IGNORE_PASSABLE | IGNORE_FLAG2 | ACTIVATE_SHOOT);
distance_to_ground = maxv(distance_to_ground,!trace_hit*300);
if((distance_to_ground < 10)&&(my.speed_z <= 0))
{
my.z -= distance_to_ground-1;
my.speed_z = 0;
my.skill51 = 0;
}
else
{
my.speed_z -=3*time_step;
my.speed_z = maxv(my.speed_z,-20);
my.skill51 = 1;
}
if(my.speed_x >= my.max_speed){my.speed_x = my.max_speed;}
if(my.speed_x <= -my.max_speed){my.speed_x = -my.max_speed;}
}
wait(1);
}
}

Ich kanns mir absolut nicht erklären.
Noch ne Idee?


Be my UBB-Buddy, without any reason!