Hallo leute,
Ich lerne momentan in einem "etwas" anderem bereicht, doch will nicht auf Lite-C verzichten.
Ich weis das man an das "Aktive Fenster" senden kann, und damit andere Programme "fernsteuern" bzw Tastatur eingaben Simulieren.
Jedoch will ich Werte und Tastatur eingaben an einen Prozess senden, damit das Fenster nicht immer offen sein muss, wie in dem Tutorial weiter unten:
http://www.elitepvpers.de/forum/gamehacking-tutorials/225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Kann man und wen ja, wie kann man das in Lite-C ermöglichen ?
ich möchte jetzt kein Fenster mit der WinAPI machen usw sondern nur von einem Programm (Engine Fenster) an ein anderes Programm (Spiel) senden.
Ein kleiner Beispielscode vllt mir einer kleinen erklährung wär toll, hoffe mir kann einer helfen.
Ich weis das viele nicht gerade sehr begeistert davon sind das ich es für einen Hack brauche und ich will jetzt auch keine hacks für irgendwelche Spiele machen gibt ja sowieso schon genug davon, ich will es einfach nur verstehen und in Lite-C können (falls es geht).
MfG,
DrBong