Originally Posted By: Richi007
Quote:
Danke aber es war nicht ganz das was ich brauche, das kann ich bereits, was ich aber will ist in lite-c an einen prozess senden und nicht an das fenster und werte im speicher ändern mit hilfe von pointern, also so wie in dem tutorial von ersten post nur halt in lite-c, ich hab bisel rumexperementiert es aber nicht hinbekommen.

Du sendest ja sozusagen an den Prozess, so wie Windows das auch macht...
Wenn nicht, musst du nen DirectX oder OpenGL Simulator machen und von dem die Tasten abfragen
Weil du sendest die Tasten ja nicht an das "aktive" Fenster, sondern an irgendein Fenster(kann auch ein Knopf oder Panel sein)
Und das mit den Pointern wird nicht funktionieren...
Jedenfalls nicht so leicht
Wenn du nur Spiele hacken willst, nimm CheatEngine und WPE Pro
Damit geht die Sache ganz schnell und gut
Tutorials gibts genug

Ich benutze auch CheatEngine, wen man da eine adresse rauskriegt kann man auch den pointer auf die adresse rausfinden (Base Adresse) und den Offset.

Nun will ich es aber nicht immer in CE verändern sondern das programm aufmachen (den hack) das soll dan das fenster finden z.B. das Aktive Fenster in Lite-C mit dem befehl "sys_active" und dan wen das Fenster gefunden wurde brauch ich die prozess adresse des fenster damit ich dan in dem prozess auf die Adressen zugreifen kann die ich mit CE gerausgefunden habe. In C++ krieg ich es mit hilfe des Tutorials hin, aber ich habe noch probleme mit der WinAPI oder MFC... deswegen wollte ich es in Lite-C machen und dem engine fenster weil ich selber keine fenster erstellen kann.

naja wie bereits erwähnt werd ich es selber weiter probieren

EDIT: ich will das auch nicht lernen um einfach nur spiele zu hacken, ich werde es zwar machen und wen ich es hingekrigt habe werde ich auch weiter lernen, aber jeh besser man sich damit auskennt desto besser kann man dan am ende auch seine eigene spiele vor hacks usw schützen und das ist mein eigendliches ziel

Last edited by DrBong; 11/16/10 18:04.