Hallo Demon!
Also wenn Du Deinen Code der war glaube ich ungefähr so...
matrix matWorldViewProj;
matrix matWorld;
texture mtlSkin1;
texture entSkin1;
texture entSkin2;
vector vecLight;
technique dot3map
{
pass p0
{
Texture[0] = <mtlSkin1>;
Texture[1] = <entSkin2>;
Texture[2] = <entSkin1>;
TextureFactor = 0xFFFFFFFF;
COLOROP[0] = DotProduct3;
COLORARG1[0] = Texture;
COLORARG2[0] = TFactor;
TexCoordIndex[0] = 1;
COLOROP[1] = Modulate;
COLORARG1[1] = Texture;
COLORARG2[1] = Current;
TexCoordIndex[1] = 0;
magFilter[2]=Linear;
minFilter[2]=Linear;
mipFilter[2]=Linear;
COLOROP[2] = AddSigned;
COLORARG1[2] = Texture;
COLORARG2[2] = Current;
TexCoordIndex[2] = 1;
}
}
als fxfilename.fx file im selben Ordner speicherst. Und dann nach der Materialdefinition
schreibst...
starter fx_lader
{
effect_load(materialname,"fxfilename.fx");
}
müsste es funktionieren.
PS der Code ist aber nur Detailmapping, Bumpmapping reagiert auf Lichtquellen anders.
Mpde
