Nein ernsthaft. Ich weiß zwar nicht, wie gut du programmieren kannst und will jetzt gar nichts behaupten, aber das klingt schon schwer arrogant.
So ist das aber nicht gemeint. Der Wortlaut kommt wohl aber tatsächlich arrogant rüber, wenn ich das so nochmal nachlese..
Früher wollte ich mal immer Spiele erstellen. Bin dann 3DGS gewichen, weil ich Prof. Programmieren lernen wollte (und tat).
Währenddessen war ich noch in einer anderen Community, die mir nicht gut getan hat.
In der Zeit habe ich einen 3D Editor realisiert, welches CSG (Convex & Concave gleichermaßen je Mesh bzw. hier Entity/Block genannt) gut beherrschte. Habe auch einen eigenen kleinen Lightmapper Programmiert (lieferte keine gute Qualität, aber eine Atemberaubende, bei hoher Lightmap-Texturauflösung) usw.
Nebenher setzte ich mich viel mit Logiken auseinander. Zwar kann ich mit meinen Wissen keine wissenschaftliche Formulierungen wie HeelX anwenden, dafür kann ich mich aber auf Programmiertechnische Spezifikationen/Docs beruhen und darauf basierend arbeiten. Wissenschaftlich tendierende Fachbegriffe, wie von HeelX in seinen Beitrag angewendet, fallen in solchen Spezifikationen/Docs (leider) meist nicht.
Beruflich habe verschiedene Anwendungssoftware und 2D Spiele Programmiert und die schlechtesten bzw. Kommerziell nicht verwertbaren auf meine Website kostenlos als Download bereitgestellt. Danach habe ich mich aus verschiedenen gründen der Webentwicklung gewidmet.
Ich kann also wirklich nicht beurteilen ob ich gut, mittel oder schlecht bin.