Originally Posted By: Ocigam
6.2. Ich möchte verwinkelte Räume für das erste Stockwerk sehen (siehe Punkt 7).
6.3. Die Räume im ersten Stockwerk

Wo ist Punkt 7? Was ist mit den Räumen im ersten Stockwerk?

In Gegenzug gebe ich jetzt ein paar Tipps weiter. Das gilt aber auch für die Profis von euch!

Das ist wie Nikolaus und Weihnachten gleichzeitig, danke!

Quote:
2. Dann macht bitte eine extra Liste mit den Dingen, auf die ihr in der Testmap verzichtet habt. Begründet das. Trotzdem bitte das Gestalten, was euch Sinnvoll vorkommt.
3. Nur um kurz nochmal damit Punkt 2 aufzugreifen: Ihr habt kein Arbeitsverbot (sofern ihr überhaupt lust habt!) grin

Wieso sollen wir das "Trotzdem Gestalten"? Den Satz versteh ich so nicht. Und warum greift 3. 2. auf?

Quote:
Nachfolgend ein paar Regeln zur Abgabe einer Map:
1. Gebt eurer Map einen passenden Hunden-Namen. Das ist kein Scherz, denn nur so kann ich verschiedene Map von einen User auseinander halten.

grin Was?

Quote:
5. Das wars. Also jetzt nicht einfach den Browser schließen, sondern vorher noch auf "Submit" bzw. "Absenden" klicken!

War das jetzt noch ne Notiz für dich selbst, die du vergessen hast zu löschen?

Ich hätte Lust dazu, denn es würde auch mir nützen.

Was denn?

Quote:
Edit2: Abgesehen davon werde ich mich früher oder später selbst an so eine Map setzen.

Die würd ich gerne sehen.

Quote:
Jedoch wollen diese Sorte von Map-Designern nicht, dass man die Map dann einfach kostenfrei im Internet runterladen kann.

Warum solltest du eine 400€-Map zum Download freigeben?

Quote:
Achso.. Geduld habe ich keines. Hier muss doch endlich mal was abgehen..

Tja find ich auch! Hier muss echt mal was abgehen.

Ich will dir nicht auf den Schlips treten aber das ist schon ziemlich viel gefragt. Für 400€ wäre das schon was ganz anderes.