Ich glaube ich bin bei diesen Thema wohl zu Spezifisch geworden, obwohl eigentlich nicht nötig, weil eben nur eine Testmap.

Selbst sehe erkenne ich das herstellen einer Testmap schon als Kunst bzw. auch als Professionelle Arbeit an. An alle Danke, die mich darauf hingewiesen haben, dass ich für eventuell viel Arbeit zu wenig hergebe.

Ein totaler Anfänger, der jetzt 24/7h die Woche Support benötigt, bin ich aber auch nicht. Oder doch? Zumindest habe ich aber zumindest eine Ahnung davon, dass eine Testmap mehr ist als eine einfache First Person Shooter Map. Eine Testmap _ist immer_ etwas individuelles.

Mir ist auch bewusst das eine Testmap normalerweise in direkter Absprache erstellt wird.

Ich hätte nur nicht erwartet das ich mit meinen Schreiben hier im Forum tatsächlich Interesse an einen richtigen Job wecke. Mir ist bewusst, dass wenn ich praktisch einen richtigen Level Designer mit etwas beauftrage (auch wenn nur für die Erstellung einer Testmap), dieser dann auch davon leben muss.

Mein Grundgedanken waren auch einmal 400€, bin aber davon gewichen. Ich habe erfahren, dass ein Designer bei 400E wirklich 24/7h die Woche arbeiten muss, damit er mit anderen Projekte das restliche Geld für den Monat rein bekommt.

Von einen sehr Professionellen Standpunkt aus gesehen ist.. mein Beitrag eigentlich total unrealistisch gewesen.

Deshalb habe ich meinen ersten Beitrag entsprechend abgeändert und eine neue Anforderung gestellt. Ich glaube das ist jetzt so viel besser.
Bin aber der Meinung, dass sich da im Kern trotzdem nichts geändert hat. -_-

Übrigens.. Tatsächlich erstelle ich mir für viele Dinge manchmal zu große Strukturen und Pläne. Beispielsweise ist die Regel "Maps nach Hundenamen benennen" nun einmal eine Spontane Idee gewesen um schnell etwas zu Schaffen, womit "eine Reihe von Dingen" später gut Strukturiert auseinander gehalten werden können.

Der Schuss ging aber wohl, auch wegen der Formulierung, nach hinten los. grin

Edit 3: Zur Information: Ich möchte keine Angebote annehmen, bei denen der Leser zum teil im unklaren gelassen wurde. Das war bei meiner ersten Version meines Beitrags wohl der Fall. Schließlich möchtet ihr doch auch, dass ich verstehe was ihr wollt, wenn ihr etwas von mir wollt...

Last edited by Ocigam; 12/10/10 23:41.