Ich könnte Dich mit unseren Character-Leuten zusammen bringen und ihr arbeitet etwas bilateral aus. Sie haben sicher auch nichts dagegen, einen Character ohne Animationen zu erstellen.

Wegen der Fragen, wer denn 3d-Pakte kauft: Ich kann aus Erfahrung unseres Shops und somit aus erster Hand berichten. Die Käufer kommen von überall. Das sind Hobby-Entwickler, Indies und Studios, die sogar kommerzielle Lizenzen bei uns kaufen. Wegen der Konsistenz mache ich mir da weniger Sorgen. Unsere 5 Industrial-Packs nutzen alle den gleichen Textur-Pool und die gleichen Objekte für das Ausdetaillieren der Häuser und Anlagen. Da gibt es Null Konsistenz-Probleme. Und es sollte auch kein Problem machen, ob man einen Marine oder einen Bauarbeiter durch solche Level schickt.

Warum kaufen Leute das? Einige erstellen Spiele, andere erstellen Prototypen und wollen später eigene Inhalte einpflanzen. Noch andere erstellen Simulationen, Visualisierungen oder rendern einfach nur Bilder und Videos. Es macht schon einen Unterschied ob z.B. ein Prototyp nur schwarz-weiße Blöcke nutzt oder ob man für 20-30 Euro ein paar Modelle einpflanzt, die mehr Stimmung erzeugen, wo man mehr mit Licht und Schatten spielen kann, den Effekt von Ambient-Occlusion zeigen kann, Nebel und Reflektionen in Wasser besser ausprobiert usw.


Models, Textures and Games from Dexsoft