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Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #350184
12/14/10 12:49
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Clemens Offline
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schick. aber lassen sich in gamestudio die eckigen schatten nicht mittlerweile glätten?

Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #350207
12/14/10 15:50
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saeculum II
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saeculum II
sehr schön, va das Abklingbecken gibt dem ganzen was bedrohliches. Auch die Größe ist sehr ansehnlich. N paar Verbesserungsvorschläge vllt ncoh:
- Gänge und Räume sind teilweise sehr weitläufig (breit) mit zu wenig heimlihcen Ecken und Kanten
- Alles ist viel zu stark ausgeleuchtet, düstere Ecken machen dunklere Stimmung^^


new project in early stage...

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Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: MPQ] #350685
12/18/10 08:41
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Quote:
- Gänge und Räume sind teilweise sehr weitläufig (breit) mit zu wenig heimlihcen Ecken und Kanten


Da bin ich noch stark am Überlegen einige weitere Dinge zu platzieren und evt. noch ein paar Quergänge einzubauen.

Quote:

- Alles ist viel zu stark ausgeleuchtet, düstere Ecken machen dunklere Stimmung^^


Das ist richtig. Mir ist auch erst nach dem Einstellen des Video aufgefallen das einige Lichtquellen deutlich heller eingestellt sind als z.B. die Nebenlampe im gleichen Gang.

Das Alles werde ich noch überarbeiten und dann zeige ich nochmal einen neuen kleinen Film zum Vergleich.

GRuß, Andreas

Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #350688
12/18/10 10:20
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Rondidon Offline
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Tipp: Stell mal camera.ambient etwas runter bzw. gib camera.ambient = 35 in die Ingame-Konsole ein. Kann Wunder wirken wink

Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: Rondidon] #351046
12/21/10 11:38
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Mich würde mal interessieren, wie lang du zum Builden des Levels brauchst wink Machst ja scheinbar alles im WED und wenig mit Models, gell?

Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: PadMalcom] #351401
12/24/10 11:28
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@ Rondidon:

Quote:
Tipp: Stell mal camera.ambient etwas runter bzw. gib camera.ambient = 35 in die Ingame-Konsole ein. Kann Wunder wirken


Danke für den Hinweis. Das probiere ich nach dem Fest mal aus.

@PadMalcom:

Quote:
Mich würde mal interessieren, wie lang du zum Builden des Levels brauchst wink Machst ja scheinbar alles im WED und wenig mit Models, gell?


Für die einzelnen Level beträgt die Build-Zeit so etwa 1500 - 2000 Sekunden. Du hast Recht. Im Moment habe ich reletiv wenig Modelle in den Leveln. Die meinsten Modelle habe ich in den WED importiert, damit ich besse Schatten und Ausleuchtung habe.

Allerdings habe ich da bereits ein paar Tips und Hinweise bekommen wie ich das ohne so viel Ressourcen hinbekomme. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

GRuß, Andreas

Re: Death laboratory - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #351406
12/24/10 12:22
12/24/10 12:22
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TheShooter Offline
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Umso mehr du die Texturen kleinerskalierst, umso weicher werden die Schatten.


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

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