Habe ich versucht. Jedoch ohne Änderung. Es bleibt beim Alten.

Ich habe sogar ein anderes level anstatt demselben dazwischen geladen. Und Dann gleich darauf mit Game_Load das Savegame zurückgeholt. Es passiert genau dasselbe wie zuvor. Nach mehrmaligen Laden (obwohl immer level_load dazwischen ist) kommt es zu immer kürzer werdenden Sounds.

Vielleicht noch interessant:
Einge Sound spielen bei den ersten Versuchen noch zu Ende. Andere werden kürzer.
Im Statistik Panel werden es aber nach jeder Game_load Anweisung immer weniger Sounds. Als ob nach jedem Game_Load ein oder zwei Sounds weniger erlaubt sind, als zuvor.

Das könnte aber nur ein subjektives Empfinden sein, da kürzer spielende Sounds auch schneller aus sind und damit gleich wieder von der Statistik verschwinden.

Inzwischen bin ich beim weiteren Löschen von Code, bis der Fehler nicht mehr auftritt. (Hoffentlich). Das braucht Zeit, da ich dazwischen immer wieder Testen muss. Ich bin gespannt.

Eine Frage zwischendurch: Gibt es ein Limit an Sounds, die man einem Projekt hinzufügen kann? Also mit

Sound Kling = "kling.wav";
Sound ...
Sound .....

Oder ist das unlimitiert?
Obwohl hier sicherlich nicht der Fehler zu finden sein wird. Immerhin funktioniert es ja am Anfang und es wird einwandfrei abgespielt.