Ich muss noch einmal eure Zeit beanspruchen,denn das nächste Problem bahnt sich an...:_(

Die erste Welt ist in 3rd Person View, die zweite (Das Haus) in 1st. Daher findet dazwischen noch ein Wechsel statt was alles so weit gut funktioniert. Nur beim Zurückgehen gibt es jetzt das Problem mit einer Funktion. Ich will da jetzt gar nicht zu weit ins Detail gehen, die Sache ist nur die das das Problem behoben werden kann, wenn man, bevor die erste Welt erneut geladen wird, ein level_load(""); setzt das das Lvel leeret. Problem: Die Funktion zum verlassen des Hauses wird duch ein Modell in dem Haus ausgelöst und das Leeren des Levels beendet nach der nächsten wait(1); Anweisung auch die ,welche das alte Level laden soll. Selbst wenn ich in der Aktion des Objekts zwei Funktionen starte, von der eine level_load(null) und die andere wait(5); + level_load(welt); ausfürt stehe ich mit blauem Screen da. Habt ihr eine Idee?