Ich kann die Leute nicht laufen lassen... erst hab ich's mit den gegnern versucht, das ging natürlich nicht. Aber dann auch mit den eigenen Leuten: Ich kann auswählen, was für Waffen sie tragen, kann aber während sie ausgewählt sind nicht auf W drücken (passiert nix) und wenn der W knopf an ist und ich sie dann auswähle deaktiviert er sich. Rechtsklick macht nix, außer das grüne Ziel-Symbol zu zeigen.

Ich stimme Richi zu, mach doch einfach ein paar buttons die sagen, was man damit tut. Mir isses dabei egal, ob die Knöpfe schön aussehen, aber man muss verstehen was sie tun. Schreib doch einfach "Walk", "Crouch" usw drauf. (und was sind S und R?)
Ein Mouse-Over Tool tipp wäre auch nicht schwer zu programmieren. Also, wenn die mouse den button berührt (event touch oder so) wird unten ein text angezeigt der sagt, was der knopf tut.
Edit: hab beim durchlesen gemerkt, dass die Post sich sehr kritisch anhört. Das is nicht gewollt. Ich finde die Spiel idee sehr reizend, aber ich hab einfach noch nicht raus wie's funktioniert, desswegen klingt das so, sorry laugh

Last edited by Germanunkol; 12/23/10 07:31.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain