Gugst du Manual

joy_force
Position des Joysticks in vertikaler und horizontaler Richtung, skaliert auf -2.0 ... +2.0. Die Position bei Start der Anwendung entspricht der Nullstellung.
Bereich
-2.0 ... +2.0
Typ:
VECTOR*, read-only
Beispiel:
function maus_entkill()
{
if(num_joysticks > 0) // Joystick vorhanden
{
while(1)
{
my.pan += joy_force.x * time; // Stärke der Joystickbewegung verändert PAN
my.tilt += joy_force.y * time; // Stärke der Joystickbewegung verändert TILT
wait(1);
}
}
}
Siehe auch:
joy_raw, joy2_raw, joy_rot , joy2_rot, joy_1 .. joy_10, joy2_1 .. joy2_10, num_joysticks


Wenn Katzen Pferde w�hren, k�nnten wir die B�ume Hochreiten.
*"Saarl�nder es kann nur einen geben"*