|
Re: Handykaufberatung
[Re: Damocles_]
01/04/11 12:27
01/04/11 12:27
|
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Ja, ich habe natürlich einen Taskmanager bei Android installiert, der sowohl manuell als auch automatisch Tasks löschen kann. Aber das sollte doch eher Teil des Betriebssystems werden und ich bin sicher, das wird in Zukunft auch noch überarbeitet.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
01/04/11 14:14
01/04/11 14:14
|
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Da ich hin und wieder unterwegs bin und in Hotels übernachte, ist das Smartphone eine Art Ersatz für einen Laptop. 7 Stunden im Zug sind einfacher mit einem ordentlichen Smartphone. Support-Mails der Kunden unterwegs beantworten, spart einfach Zeit. Und zu Hause ist Internet auf der Couch auch nett, meine Frau surft da gerne durch Shopping-Seiten und ich komme sogar zum News-Lesen, wenn wieder irgend so ein Frauenfilm läuft  Allerdings ist es wahr, dass so ein Akku schnell alle sein kann. Wenn man Videos schaut oder Spiele drauf spielt, ist er in wenigen Stunden runter. Mit Emails und Internet hält es gewöhnlich einen Tag. Wenn man es nicht anschaut, hält es auch länger. Ich werde mich mal informieren, was ein Hochleistungsakku so bringt. Zum Camping würde ich vermutlich ein anderes Telefon mitnehmen.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
01/04/11 14:54
01/04/11 14:54
|
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
|
Ich find mein Samsung super. es funktioniert doch, ist billig und klein.
Ich hab noch diverse andere Handies, die mehr können, aber die sind leider alle zu groß. Wobei ich langsfristig ein handy nur zum Telephonieren, SMS, und als Alarm nutze.
Geht mir nicht anders... aber das Samsung geht einfach garnicht. Allein schon dass es ein Klapphandy ist, ist ein KO rein nach Kriterien  Bin aber offen für weitere Vorschläge. Ich sollte mich evtl. mal bei den Seniorenhandies umschaun.... 
|
|
|
|