Jetzt tut sich das problem auf zb. bei einem Laserstrahl wenn ich da die Ausrichtung ändere will ich nicht nur alle Feinde bei der neuen Ausrichtung verletzen sondern auch die dazwischen!(ich glaube c_scan liefert nur einmal den You-pointer) Dafür müsste ich wissen ob man eine Kollision zwischen zwei Objekten feststellen kann.Ich will ein unsichtbares Würfelmodell mit mit Bones so animieren das die Ecken immer an der Position der alten, der neuen Spitze und des alten, des neuen Griffs sind also die ungefähre Bewegung. Danach noch c_updatehull und dann sollte man auf Kollision überprüfen. JoGa deine Lösung kann ich wahrscheinlich für Haus- und Hofgegner verwenden. Loditek deine Lösung ist wie du gesagt hast auf Faust-Angriffe ausgerichte(oder Stich) ich lass meine Schlagwaffe lieber schwingen.
Wie kann man herausfinden ob zwei objekte kollidieren (ohne c_move, trace und konsorten)
Last edited by xxxxxxx; 01/10/11 18:01.