Hallo an alle Programmierer und die es werden wollen :smylie:
Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Peter, bin 25 Jahre alt, und bin von Beruf Maschinenführer. Hobbys hab ich allgemein PC, und Motorradfahren
Ich suche einen Modeller und einen Programmierer für ein mehr oder weniger "Großes Projekt"
Vorgeschichte (oder so ähnlich ;_) )
Da zurzeit auf dem Spiele Markt die Altagssimulationen der Renner sind (Landwirtschafts Simulator, Bagger Simulator u.ä) habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht ob man nicht auf diesen Zug aufspringen sollte.
Ich habe mir die Qualität der "Simulationen" und deren Verkaufzahlen angeschaut, und bin zu dem Schluss gekommen, das solche schlechten Altagssimulationen sich Gut Verkaufen und das auch in minderer Qualität.
Natürlich möchte ich keinen Grottenschlechten Simulator entwickeln, wo den gutgläubigen Käufern das Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern ein gut ausbalanciertes "Spiel", das die Arbeitsabläufe des representierten Beruf gut wiederspiegelt. Ich habe mich sehr viel Informiert was sich potenzielle Käufer für Simulationen wünschen, und wo natürlich auch Geld damit verdient werden kann, was aber eigentlich noch uninteressant ist, da bis jetzt ja nur die "Idee" (in meinen Kopf spiel ich es schon xd) für dieses Projekt vorhanden ist.
So wer jetzt mehr wissen will über das Projekt und sich dafür interessiert und denn Mut und die ausdauer hat was auf die Beine zu stellen meldet sich bitte unter
www.psracingteamfichtelberg.de.to unter dem Reiter Kontakt mit einer kleinen "Bewerbung" . Wenn wir "zusammen passen" werdet ihr mehr Informationen von mir bekommen um was es geht usw. Damit wir auch schnellstmöglich starten können.
MFG Peter
PS: Denkt jetzt bitte nicht das es ein Hirngespennst eines kleinen Jungens, ich bin wild dazu entschlossen mein Projekt zu verwirklichen!!!