Was hat das bitte mit einer Top-Level Domain zu tun? Hab ich gesagt das ich 500000€ Startkapital bieten kann? Oder Webserver, Büro, HighEnd PC´s usw... Was erwartest du den bitte?
Ja ich sag nicht das ihr klaut aber das ist ein offenes Forum und es gibt Firmen die sich im I-Net Informieren was man als nächstes Projekt machen könnten um ihre kassen aufzufüllen. Aber das gibts in deiner Welt nicht oder? Und da ich dovon überzeugt bin das es eine Cash Cow werden könnte, da es nach meinen recherchen kein Simulator in diese richtung gibt, aber denoch eine große nachfrage herscht! Ich posaune außerdem doch nicht meine ideen im internet rum, oder erfährst du von großen Firmen was die so als nächstes vorhaben? Die wollen sich nämlich auch nicht die Ideen klauen lassen... Richtig gute ideen liegen nicht vor der Tür, und vielleicht hat man nur einmal so ein Glück das jemanden sowas einfällt...
Aber ok, hier werde ich wohl keinen finden aber zum Glück gibt es mehr I-Net seiten wie diese.
Aber ich finde es dennoch schade, das es überhaupt keinen anklang findet. Alle träumen von sollchen Projekten wo man vielleicht geld verdienen kann, aber wenn sie vor der Tür liegen die augen zumachen und die türe wieder zuknallen und sich denken "wieso sollte ich, des ist doch nur dreck hört sich schon scheiße an, soll doch wer anders den kack machen", ob sich das die entwickler von Fahrschule 3D auch gedacht haben? Anscheinend nicht den die hatten den Mut was zu bewegen und haben damit erfolg. Die hatten aber auch nur EINE zündente idee aber die wars halt und vielleicht ist sie das von mir auch und deswegen halt ich daran fest. Egal welche dummen Kommentare hier noch kommen mögen.

MFG

Last edited by t0x; 01/12/11 22:44.