Ich sehe das wie mein vorredner/schreiber... im Regelfall reicht eine Techdemo in der für gewöhnlich zwei drei items ebenso viele gegner und alle grundlegenden Elemente genutzt werden müssen können zb springen, schießen, ducken, klettern usw. Das reicht um einen publischer zu überzeugen natürlich muß auch die Idee was neues sein oder wenn es was schon dagewesenes ist äußerst belibt sein...

Ich rege mich zwar als Passionierter Gamer selbst darüber auf daß sowas auf den markt geschmissen wird aber die nachfrage nach Busfahrer und Aggrarsim ist größer als man denkt. Denn der Grund warum so eine hohe Abnehmer zahl besteht ist der daß Bauer und CO einfach zu ausgepowert sind um sich mit was neuem zu beschäftigen also machen sie das gleiche was sie sowieso den Ganzen tag tun da es die geringste Umstellung bedeutet und sie sich so die eit vertreiben können wenn nichts ansteht...

In Japan zb man glaube es kaum ist in den Arcadehallen der Shibuya-Simulator der letzte schrei bei dem es nur auf getimtes Gasgeben und Bremsen ankommt und wenn der Japaner so verblöden kann dann können wir es dem Bauer auch gönnen seine Kühe in der Freizeit per Mausklick zu melken.