@Ventilator
Na du mußt es wissen ich hätte es auch nicht glauben wollen wenn mir daß nciht ein Geschäftsführer auf der "Making Games Talents" bestetigt hätte
(Ich glaube der von "Sproing" war es)
Die paar Vorschuhlkinder die du kennst decken nicht mal zu 1% die verkaufszahlen der erwähnten Simulatoren. Noch größerer Unsinn wäre zu behaupten das Gestresste Hausfrauen nach dem Stillen oder Kindergartenkiddies das Spielen würden ergo hätte das zu Folge daß Super Mario und Co aus dem Rennen geworfen werden weil kinder lieber Traktor fahren? Also schwachsinnigkeit sollte auch seine grenzen Haben den letzten Endes sprechen die Verkaufszahlen führ sich und wenn es so schwer zu glauben ist kannst du ja mal bei den Entwicklern solcher Spiele fragen... den schon Kidies wissen was heutzutage auf Konsole und CO möglich ist...
Wozu ´ne langweilige Planierraupe fahren wenn man in GTA (vom großen Bruder/Vater/Freund) einen Panzer fahren kann und mehr als nur paar Büsche umwelzen kann.
Und was damit wirklich passiert nachdem es gekauft wurde ist absolut unwichtig entscheident sind die Verkaufszahlen den die geben den Ton an... alles was nach dem Kauf eines Exemplars passiert ist unentscheident für Entwickler/Publisher ganz gleich ob es bis zum Umfallen geszockt wird oder nur Reingeschaut wird... gekauft ist und bleibt gekauft!
Last edited by Sigma; 01/16/11 12:28.