ich sage ja nicht, dass die simulatoren nicht gekauft werden. aber ernsthaft längere zeit gespielt werden die sicher nicht.
So reicht es dem Bauer vollkommen aus das wenn die Kuh "Muh" macht und das Schwein gruntzt. Ob qualität dahinter steckt interessiert ihn nicht. Ebenso den Baggerführer... kurz vor Feierabend schaut er sich sein Arbeitsgerät an um sich zu vergewissern daß er einen Original "Catterpillar" Bagger lenkt... wenig später kauft er den Baggersimulator 2011 in dem auch Catterpillar-Bagger zum Einsatz kommen da wie schon einmal erwähnt das führ Aggrarökonom, Busfahrer und CO die geringste Umstellung bedeutet. Der einzige Unterschied zum realen Leben ist (abgesehen vom heiß/kalt Klima und der tatsache daß man es nicht anfassen kann) kein nörgelnder Chef der morgens um 7:30 Uhr kommt und sagt: "Das alles muß bis 18 Uhr fertig sein"!
was hast du denn für ein menschenbild? ich will unbedingt computerspielen, aber ich dumpfbacke bekomme sowieso nichts auf die reihe, also kaufe ich halt das spiel, bei dem ich mich am wenigsten umstellen muss...

naja, wenn das ein geschäftsführer sagt, muss es wohl stimmen.