so wie ich deinen Code sehe wird dein Player erst frei von den pX-kräften befeit wenn seine gesundheit <= 0 ist -> er kann nicht fallen. dein Player kann sich auch gar nicht bewegen wenn seine Gusundheit größer 0 ist. Er beweg sich tot oder lebendig kein stück.
Ach ja pXent_kinematic muss man nicht jeden frame aufrufen!!!

WICHTIG:
damit es mit pXent_kinematic und pXent_moveglobal functioniert muss man die entity auch zu nem phsik obj. machen.


Du solltest vieleicht mov so definieren
VECTOR mov;
Ich glaube es ist auch nicht gut wenn du den pan wert dierekt veränderst.
glaube ich!
übrigens
if(key_cuu)
mov.x= 7*time_step;

if(key_cud)
mov.x=-7*time_step;
reict völlig oder sollte völlig reichen,

if(key_cuu==1&&key_cud==1)
{mov.x=0;}
ist eigentlich überflüssig
(gilt auch für die unteren zeilen)

(übrings falls du mehrere gegner hast solltest du das Polygon flag abschalten, es nützt auch wenig wenn du pX engine benutzt)

aber sonst sollte es klappen!!!
Sorry ich editier diesen post sehr oft!

Last edited by xxxxxxx; 01/20/11 19:02.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue