Ja ich kenn das, die PHYSX regt mich auf(sie zwei untbeantwortete Fragen)! beim problem mit pXent_setgroup ist die Lösung klar und sie heißt (oder sollte so heißen):
pX_setgroupcollision
das spinnen bei der px-e. kenn ich und bin deshalb schnell auf c_move umgestigen und wenn mein feind tot war hab ich ihn zum nen pXent gemacht und am ende deaktiviert komischer weise hat es bei diesem deaktivieren keine probleme gegeben(die Probleme waren da aber hatten keine auswirkungen auf den Fall der gegner! warum auch immer?).
"Wenn ich eine Entity lösche bleibt die Kollisionshülle irgendwie übrig (heißt ich habe ein unsichbares Hinderniss o.O)"
geh doch etwas anders vor mach ein Array aus Feinden, Playern...
und lösch diese nie, sondern setze sie einfach an irgene Position wo man sie nich sieht und lass sie solande dort bis sie wieder gebraucht werden(für die zeit disabelst du sie)! wenn man das geschickt macht kann man mit ca. 15 entities was gutes ohne viele Resursen zu verbrauchen machen!
ich empfele dir so oder so das mal im Bug Hunt forum zu Posten!
scheint ja nichts zu sein wo mal nen experte was weiß!
EDIT: was klappt nich das bewegen mit kinenematic oder das bewegen mit movechar nach dem entfernen des objektes?
mfg
xxxxxxx
Last edited by xxxxxxx; 01/23/11 21:03.