Ich habe die Lösung gefunden:

Muss so heißen:

Code:
if(ball.z < -100)
	{
		pXent_enable(ball, 0);
		vec_set(ball.x,vector(-200,57,30));
   	pXent_enable(ball,1);
   	pXent_settype(ball, PH_RIGID, PH_SPHERE); 
	  pXent_setfriction (ball,100); 
	  pXent_setdamping (ball,100,100); 
	  pXent_setelasticity (ball,100); 
	}



Habe allerdings schon wieder das nächste Problem.

In meinem Level führt eine Rampe hinunter. Irgendwann komm ich dann ja logischerweise unter -100.

Dann werde ich wieder zurückteleportiert.

Wie funktionieren denn Trigger??

Last edited by TheShooter; 01/28/11 16:26.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*