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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: xxxxxxx]
#357159
02/05/11 21:18
02/05/11 21:18
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Joined: Feb 2009
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Rei_Ayanami
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Echt cool, hat wirklich fast garnicht gelaggt, aber den Realismus bei dem Kisten stapeln finde ich jetzt nicht so gut^^ Warum nutzt du nicht PSSM (oder anderes Shadowmapping) anstatt von Stencilshadows? Ich bin der Meinung das dies besser wäre (zum Beispiel bei dem rennenden Model  ) Edit: Ich entschuldige mich für mein Unwissen das du A7 und nicht A8 benutzt.
Last edited by Rei_Ayanami; 02/05/11 21:37.
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: Rei_Ayanami]
#357161
02/05/11 21:28
02/05/11 21:28
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Joined: Jul 2005
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Dark_samurai
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Weil die offiziellen PSSM Schatten erst in der A8 zur Verfügung stehen. Er könnte allerdings die Schatten von Shade-C, Slin,... verwenden.
ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)! get free version
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: TheShooter]
#357166
02/05/11 21:46
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Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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@TheShooter: das steht in deinem "Waffe verschwindet Teilweise"-Thred! Es reicht vollkommen das an einer stelle zu fragen! @Dark_samurai Er könnte allerdings die Schatten von Shade-C, Slin,... verwenden. bloß nicht bei shade-c soweit ich weiß haben einige schatten probleme mit meiner grafikarten-serie! mfg xxxxxxx
Last edited by xxxxxxx; 02/06/11 21:02.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: TheShooter]
#357175
02/05/11 22:21
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SchokoKeks
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@ Dark_Samurai und xxxxxxx Danke für den Bug-Report, ich wusste vorher nichts von dem Bug, kann mir aber denken woran es liegt und werde es mal versuchen zu beheben. @The Shooter: Bitte ontopic bleiben! Ziemlich frech  @Rei_ayanami: Hättest du es lieber realistischer, also das solche Kistenkonstruktionen zusammenbrechen? Was die Schatten angeht muss ich mal schauen ob Shade-C u.ä. besser ist. Ich werde vermutlich demnächst auch einen neuen Toon-Shader einbauen, der mit Post-Processing arbeitet.
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: xxxxxxx]
#357403
02/06/11 23:40
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Joined: Feb 2010
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Otter
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in deinem Kopf
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Meine Harpyie ist auf direktem weg zu SchokoKeks geflogen. Das ergebnis war mehr als eindeutig. Ich bin begeistert, das euch mein model so gefällt. Eigentlich kann ich es fast nicht ertragen mein projekt und all meine bereits fertigen modelle vor euch zu verstecken,... aber mein vorhaben bleibt noch geheim.  Währe es nicht ein rießen performance verlusst wenn du die kisten physikalisch korrekt stappeln müsstest? Du könntest es allerdings machen das kisten die über der hälfte in der luft hängen, von der anderen kiste abrutschen würde.(ohne sich dabei zu drehen. Einfach wie in tetris zur seite und dann runtergleiten.) Die kisten währen dann nicht mehr ganz so unrealistisch, würden aber nichts von ihrem kreativen wert verlieren. mfgOTTER
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