Sorry mir ist nen fehler unter laufen es müsste so heißen
Code:
float4 vecSkill41; 
texture entSkin1;
texture entSkin2;


const float4x4 matWorldViewProj;



sampler sBaseTex = sampler_state { Texture = <entSkin1>; MipFilter = Linear;	};
sampler sSkin2 = sampler_state { Texture = <entSkin2>; MipFilter = None;	};

void VSshade(in float4 InPos : POSITION,in float2 InTex	: TEXCOORD0, out float4 OutPos	: POSITION, out float2 OutTex : TEXCOORD0)
{
	OutPos = mul(InPos, matWorldViewProj);
	OutTex = InTex;
	
}

float4 transperens_PS(in float2 InTex : TEXCOORD0): COLOR
{
	float3 color = tex2D(sSkin2,InTex);
	if(color.x <= vecSkill41.x)
	{
		return tex2D(sBaseTex,InTex);
	}
	else
	{
		return float4(0,0,0,0);
	}
}

technique filter
{
	pass one
	{
		VertexShader = compile vs_1_0 VSshade();
		PixelShader = compile ps_1_0 transperens_PS();
	}
}


und außerdem kennen shader keine var, leider!
mfg
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue