Hallo erneut!

Ich bin nun dabei mich mit den Partikeln zu beschäftigen, dabei erstelle ich auf tastendruck folgendermaßen den entsprechenden sprite:

ent_create("sp.tga",vector(me.x,me.y,me.z),antrieb_effekt);

und Rufe die Funktion "antrieb_effekt" auf:

function antrieb_effekt()
{

me.flags = TRANSLUCENT | BRIGHT | BEAM;
me.alpha = 100;

while(1)
{
me.x += 1;
me.alpha -= 5*time_step;

if(me.alpha <= 0)
{
// ENTITY LÖSCHEN
}

wait(1);
}
}

So nun möchte ich das sobald der alpha wert bei 0 angekommen ist, die Entität löschen. Nur habe ich keine ahnung wie, habe das Handbuch nun schon durchwälzt und nichts entsprechendes gefunden. Zu dem Stand im Handbuch ebenfalls etwas von Partikel Effekten welches eine andere Art von Entität ist, funktionieren diese nicht mit der Trial version von GS A8?