Sooo halli hallo erneut.
Ich wollte mal den versuch starten einen Raum nachzuprogrammieren, welcher wie Morrowind funktionert. (Viele kennen es denke ich =) ) So nun geht es aber um die Gravitation.
Was schlagt ihr in diesem Fall vor? PhysX nutzen? Ich habe irgendwo mal davon gelesen, dass man mit c_trace in diesem Fall arbeitet. So wirklich habe ich es nicht verstanden. D.h. fast. Ich wollte einen Strahl von den Füßen des Chars aus nach unten machen. Und wenn er mit irgendwas Kollidiert die Gravitation ausschalten vorausgesetzt die Strahllänge beträgt ca. 0.1 o.ä. Ansonsten nach unten versetzen. Kurzum, wie Funktioniert PhysX / alternativ c_trace genau für solche dinge. (Scheinen ja unabdinglich für viele Positionsabfragen). Gerne würde ich auch jemanden in meine ICQ liste hinzufügen, welcher sich gern und viel mit Gamestudio Beschäftigt, da mich die Gratis version gereizt hat und nun die Com. Edition ansteht laugh

Mit freundlichen Grüßen
Neoxit wink

Last edited by Neoxit; 03/05/11 13:02. Reason: Closed