Gut gibt keine Fehlermeldung aber ändert nix an der Tatsache das es nicht funktioniert. Und es leuft wie gesagt nicht durch(wenns perfect durschlaufen würde hätte ich anschließend ne andere auflösung!) hier mein code
Code:
function setStreets(ENTITY*E1, ENTITY*E2, BMAP* H)
{
	CONTACT c1;
	CONTACT c2;
	COLOR hight;
	var hightCheck;
	float translations=0;
	var xrow = 0;
	var yrow = 0;
	float sat = sqrt(ent_status(E1,1));
	bmap_lock(H,0);
	while(xrow < sat)
	{
		
		while(yrow < sat)
		{
			
			&c1=ent_getvertex(E1,NULL,translations);
			&hight = pixel_to_vec(hight,hightCheck,8888,translations/500*512);
			if(hightCheck >= 10)
			{
				&c2=ent_getvertex(E2,NULL,translations);
				&c1.z = c2.z+hight.red;
				&c1.v = NULL;
				ent_setvertex(E1,&c1,translations);
			}
			translations += 1;
			yrow+=1;
		}
		xrow+=1;
		yrow = 0;
	}
	if(yrow == 500 && xrow == 500)
	{
		video_screen=8;
	}
	c_updatehull(E1,0);
	bmap_unlock(H);
}


bitte noch korigieren wenn etwas an stuct adressen usw. falsch benutzt wurde!
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue