Otter und UnDeaD: da haben wir wieder mal zwei gute Modelldesigner. Hoffe auf ein paar gute Modelle, kann ich immer wieder gebrauchen. Das Einzige das ich je zu Stande brachte war eine Laterne, die eher wie ein Pfannenstiel aussah. Bin halt mehr der Coder. Wünsche allen viel Glück.
Danke für euer vertrauen in mein talent. Hab mich gleich an die arbeit gemacht und bin mit dem kopf fertig geworden... was es wird verrat ich natürlich nicht! Es wird auf jedenfall typisch Otter. Aber auch etwas das es so noch nicht gab!
ist schade nur ein modellduell hier zu haben liegt wahrscheinlich daran das es keinen preis gibt @Alle momentanen/zukünftigen Teilnehmer Viel Glück!!! xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
Das liegt , denke ich mal daran, das Charaktere zu modelieren etwas schwerer ist als sagen wir mal ein Haus. Nicht jeder (ich auch net) kann dass. Das einzige was ich hin bekommen habe ist das hässliche Ding:
Denke das könnte ein / der Grund sein, warum kaum einer sich meldet.
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
Also von vielen Char Modelern weiss ich nichts. Ich selbst bin nur Enviroment / Object Artist. Also Landschaften / Häuser / Objekte sind mein Gebiet. Mit Charakteren habe ich mich zwar schon ein wenig beschäftigt aber die Resultate waren nicht wirklich gut, weshalb ich mich auf Obj / Env reduziert habe.
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE