2 registered members (Akow, tomaslolo),
1,536
guests, and 12
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Wie programmier ich eine künstliche Intelligenz?
[Re: TheShooter]
#362569
03/08/11 19:41
03/08/11 19:41
|
Joined: Dec 2010
Posts: 63
Ceryni
Junior Member
|
Junior Member
Joined: Dec 2010
Posts: 63
|
naja er wär in ne wand verknallt (viel gefühl wir die für ihn auch ncih übrig haben^^)aber back to topic
Last edited by Ceryni; 03/08/11 19:43.
|
|
|
Re: Wie programmier ich eine künstliche Intelligenz?
[Re: TheShooter]
#362572
03/08/11 19:42
03/08/11 19:42
|
Joined: Dec 2010
Posts: 63
Ceryni
Junior Member
|
Junior Member
Joined: Dec 2010
Posts: 63
|
|
|
|
Re: Wie programmier ich eine künstliche Intelligenz?
[Re: Uhrwerk]
#362597
03/08/11 20:28
03/08/11 20:28
|
Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
User
|
User
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
|
@Uhrwerk er hat sie schon oft gemacht(jedenfalls wie ich es mitgekriegt habe) PS: Habe im 3dgs quiz 50% erreicht. ERFOLG xD Shooter ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen das du schonmal 70% hattest alerdings hast du es dann editiert und es war nichtmehr da! Die tutorials emfand ich als recht lästig (v. a. der teim mit if, else usw. das kannt ich schon) aber sie haben mir einen grundlegenden einblick in die engine gegeben! xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
|
|
|
Re: Wie programmier ich eine künstliche Intelligenz?
[Re: xxxxxxx]
#362603
03/08/11 20:49
03/08/11 20:49
|
Joined: Aug 2007
Posts: 1,922 Schweiz
Widi
Serious User
|
Serious User
Joined: Aug 2007
Posts: 1,922
Schweiz
|
PS: Habe im 3dgs quiz 50% erreicht. ERFOLG xD
also 50% sehe ich gar nicht als Erfolg. Da hast du vieles der Grundlagen nicht verstanden. Zu deinem Problem: Vectorberechnungen sind in der 3d Welt ein MUSS. Da muss man wenigstens die Grundberechnungen kennen, zb wie man einen Vector dreht. Gehe mal im Manual auf: --> Enginefunktionen --> klicke auf "Vektor Berechnung" Da wird mit Bildern sehr deutlich erklährt, wie das mit den Vektoren funktioniert
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|