Wow - das ist großartig!
Bisher habe ich nur das video gesehen und bin jetzt schon begeister! (morgen spiele ich die 56 level

und dem MP-mode).
Mehr feedback wenn ich dein Spiel angespielt habe...
Was ich bisher beurteilen kann: GROßARTIGE ARBEIT! (ein Lamborghini unter dem pacman clones

)
[edit] sehr viel liebe zu Details!