Ach kommt schon, brauche doch nur zu wissen wie man es am besten angehen kann:
Ich habe es vieleicht etwas ungeordnet geschrieben, also hier nochma:

//Initialisieren
1. beim start alle winkel pro frame in eine datei zu packen.
2. Ein Dummy gerüst aus Qudern/Zylindern!
3. Diese Dummy gerüst mit physX gelenken verbinden
//Animiren
4. Die Gelenke mit hilfe der Datei(s. 1.) brehen
//Bewegen
5. Wenn es geht sollte das möglichst auch über die animationen verlaufen, wenns geht frown
//Drehen
6. keine Idee frown
//Jeden Frame
7. Natürlich alles mit dem sichtbaren modell synkronisieren(hier weiß ich auch nicht wie ich es am effectivsten hinkriege)

Fragen:
1. Ist PhysX dafür geignet was für gute altanativen gibt es?
2. Ist das gedachte Grundkonzept so gut? Was für verbesserungen würdet ihr vorsclagen?
3. Wie schaffe ich es das zb. der fuß an den boden genagelt ist also das sich dieser teil von dort nicht weg bewegen kann oder immer auf dem boden bleibt?
4. Wie würdet ihr die "Konzept-Lücken" (drehen synkroniesieren) mit geringst möglichem rechen aufwand hinkriegen?
5. Gibt es eine art durchhäng modus für gelenke sodass sie sich nach gravitation und anderen kräften bewegen/fallen (für fallen, liegen, gekickt werden des charakters)?
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue