ich hatte keine Ahnung das soetwas so kompliziert ist... mir gehts in erster linie darum das es sehr gut aussieht, realistisch ist und das meine waffe nicht durch wände gegner usw. geht sondern je nach kraft stopt/die wand zerschmettert(realistisch)/oder sonst irgendwas! mir gehts jetz nicht so darum das alles gleichzeitig passiert mir würde es schon reichen wenn man es schnell hinkriegen würde(hohe framerate-> weniger pro frame animiert(entfernung)->reihenfolge spielt nicht mehr so eine große rolle->realistischer)! Ich dachte eigentlich um alles unterhalb mit zu animieren(also gleiche drehung mit kollisionserkennung) könnte man diese physX-gelenke benutzen... und dann das jeweils untere gelenk nehmen und dann wieder mit gelenken drehen usw. allerdings weiß ich nicht was man genau alles mit gelenken machen kann.
ich werd ma schauen wie realistisch man es hinbekommt!
Kann mir mal einer erklären wie genau diese gelenke functionieren, allgemein?
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Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue