7 registered members (clonman, TipmyPip, Niels, dBc, Ed_Love, 3run, 1 invisible),
18,869
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Pappenheimer]
03/11/11 13:36
03/11/11 13:36
|
fogman
Expert
|
Expert
Germany
|
Die Sitzposition ist... gewöhnungsbedürftig.  Aber man fühlt sich sofort um 50% schneller!
no science involved
|
|
|
[Re: Harry Potter]
03/11/11 16:03
03/11/11 16:03
|
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
|
DIE Orks?  Ja klar, "DIE" Orks. Der kleine grüne (schwächliche *g*) Ork, und der große blaue möchtegern-Ork mit dem Wehrmachtshelm.  Und von mir aus kannst Du mir auch alle Orks aus Herr der Ringe, und die aus Gothic 1,2,3,4,5,usw. vorbeischicken, und alle anderen Orks die es so gibt auch noch. P.S.: Die Briggy und ich haben vorgestern in Wien das Camelot (ein Mittelalter-Restaurant) eingeweiht. Sie mit ihrem roten Burgfräulein-Kleid, und ich mit Rüstung.  Die haben alle ziemlich blöd geschaut, und das obwohl Fasching(Karneval) ist. Weil wir waren die einzigen Gäste, die kostümiert waren. War aber cool. Und das Essen war auch wirklich schön mittelalterlich ( Foto - unsere Portionen waren aber etwas kleiner  ). Ich geh immer da hin: http://www.zur-schandgeige.de/
|
|
|
[Re: Zapan@work]
03/11/11 16:05
03/11/11 16:05
|
WretchedSid
Expert
|
Expert
Canada
|
Editor live update. Änderung vom Editor (OS X) ins Spiel (iOS) bringen ist kein Problem, dafür hab ich mittlerweile ein generisches interface geschrieben. Aber verdammte Axt ist das ein scheiß Änderungen vom Editor mit dem Spiel zu synchronisieren wenn sie nicht in einem Zeitfenster passiert sind in dem Editor und Spiel kommuniziert haben. Abgesehen davon finde ich die Vorstellung die Datenbank in der die Spielwelt beschrieben ist auch noch auf dem iOS mitzuspeichern ziemlich pervers, da dauert EWIG.
ARGH, FICK DICH APPLE FÜRS NICHT HINZUFÜGEN VON SYNC SERVICES AUF IOS! Und danke Apple dafür das du mir Technologien wie Core Data gibst damit mein Leben leichter wird.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
[Re: Harry Potter]
03/11/11 19:53
03/11/11 19:53
|
ventilator
Senior Expert
|
Senior Expert
|
P.S.: Die Briggy und ich haben vorgestern in Wien das Camelot (ein Mittelalter-Restaurant) eingeweiht. Sie mit ihrem roten Burgfräulein-Kleid, und ich mit Rüstung.  Die haben alle ziemlich blöd geschaut, und das obwohl Fasching(Karneval) ist. Weil wir waren die einzigen Gäste, die kostümiert waren. War aber cool. Und das Essen war auch wirklich schön mittelalterlich ( Foto - unsere Portionen waren aber etwas kleiner  ). ich bin gerade am camelot vorbeigegangen. mein bruder wohnt da um die ecke. von außen sieht mir das ein bisschen zu disney-world mäßig aus, aber das essen auf den fotos sieht gut aus. 
|
|
|
|