Nein, das ist im Grunde aller Code. Darum frage ich ja hier.
So wie ich das verstehe, kreiere ich ein Player Array mit der Anz_spieler (=8) also sollte der Struct für jeden Player ein mal zur Verfügung stehen. Den Speicher muss ich doch wie in der INIT_STRUCT allokieren? Oder nicht? Bin leider mit Structs nicht so vertraut, hatte noch nicht viel damit zu tun. Ist auch möglich, dass ich hier einen vollkommenen Quatsch annehme. Bin froh um jede Richtigstellung und Erklährung.
Der Code funktioniert übrigens einwandfrei, es geht mir nur um die Structs und Speicher allokieren.
Danke für weitere Erklährungen...
EDIT: Bin jetzt ein bissche verunsichert: Erstelle ich mit PLAYER Player[Anz_spieler]; eventuell schon den Structarrayund muss ihm desswegen gar keinen Speicher mehr zuweisen? Es gibt ja auch Structpointer und denen MUSS man Speicher zuweisen?
Last edited by Widi; 03/12/11 02:54.