pXcon_add(PH_6DJOINT,Body3,Dummy0,0);//fügt die dummy-gelenk-entity für den rechen arm ein
pXcon_add(PH_6DJOINT,Body3,Dummy1,0);// für den linken arm! natürlich sind alle enties schon physX-intialisiert worden
pXcon_add(PH_6DJOINT,Body3,Dummy2,0);// für den hals
pXcon_add(PH_6DJOINT,Dummy2,Hals,0);//fügt die richtige bewegung für den hals ein
vec_for_bone(to.x,Skelett,"Body2");// "to" ist eine entity die als vector dient ich hab irgendwie stress mit vectoren da kriege ich immer so verschiebungen
pXcon_setparams1(Dummy2, to.x,NULL,NULL);// fügt die
pXcon_set6djoint(Dummy2,Motion,NULL);//einstellungen hinzu
pXcon_add(PH_6DJOINT,Dummy0,OberarmR,0);//setzt den anfang vom rechten arm
vec_for_bone(to.x,Skelett,"ArmR");
pXcon_setparams1(Dummy0, to.x,NULL,NULL);
pXcon_set6djoint(Dummy0,Motion,NULL);
pXcon_add(PH_6DJOINT,Dummy1,OberarmL,0);//und dem vom linken :D
vec_for_bone(to.x,Skelett,"ArmL");
pXcon_setparams1(Dummy1, to.x,NULL,NULL);
pXcon_set6djoint(Dummy1,Motion,NULL);
pXcon_add(PH_6DJOINT,Hals,Kopf,0);//verbindet hals mit kopf
vec_for_bone(to.x,Skelett,"Head");
pXcon_setparams1(Hals, to.x,NULL,NULL);
pXcon_set6djoint(Hals,Motion,NULL);