Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,633 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Build Error bei A8..bei A7 nicht.. #363707
03/14/11 07:48
03/14/11 07:48
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Germany
G
Grandma Offline OP
Newbie
Grandma  Offline OP
Newbie
G

Joined: Feb 2010
Posts: 40
Germany
Guten Morgen,

während das größte meiner Level beim builden in A8 ständig einen Abbruch erzeugt, funktioniet das Kompilieren des gleichen Levels in A7 mit den identischen "build-Einstellungen" ohne Probleme. Auch der Nexus ist bei beiden identisch.
Bei kleineren (weniger Modelle..usw) Leveln tritt dieser Effekt nicht auf!

Habt ihr mir einen Rat?

LG

Re: Build Error bei A8..bei A7 nicht.. [Re: Grandma] #363709
03/14/11 08:23
03/14/11 08:23
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Was hier wichtig ist, ist vor allem die Abbruchmeldung.

Re: Build Error bei A8..bei A7 nicht.. [Re: Damocles_] #363951
03/15/11 17:42
03/15/11 17:42
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Germany
G
Grandma Offline OP
Newbie
Grandma  Offline OP
Newbie
G

Joined: Feb 2010
Posts: 40
Germany
Hmmm..das Einzige, was als "Fehlermedlung" erscheint ist der Abbruch...siehe hier:
Hobbyschmiede/Forum
Ich kann zumindest damit nichts anfangen...das Kompilieren bricht nach "Radiosity-Berechnung" einfach ab...

Re: Build Error bei A8..bei A7 nicht.. [Re: Grandma] #363955
03/15/11 17:49
03/15/11 17:49
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Das war ein Bug, der erschien, sobald keine Lichter in deinem Level sind.

Quote:
The Map Compiler could not compile maps without lights (fixed in 8.11.0). The fixed version can be downloaded here: http://server.conitec.net/down/wwmp2wmb.zip. Please unzip the fixed compiler into your Gamestudio folder.



"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Build Error bei A8..bei A7 nicht.. [Re: Superku] #364119
03/16/11 16:40
03/16/11 16:40
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Germany
G
Grandma Offline OP
Newbie
Grandma  Offline OP
Newbie
G

Joined: Feb 2010
Posts: 40
Germany
Super! Vielen Dank..nun funktioniert es wieder!
LG


Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1