Schön zu hören das sich meine mühe lohnt.

rvL_eXile
Quote:
Mutter an seinen Beinen... Die hat da so nen "Blau Touch" das würde ich evtl weg machen

findest du? Ich mag die bunten farben!
Immerhin ist es ein Mario-game und damit es nicht ZU düster wird und alles ein wenig nach "spielzeug" aussieht werd ich die beine so belassen.

Sid
Quote:
Wahrscheinlich das fehlende Kniegelenk. Der Arme muss sich doch nach nur einem Schritt schon auf die Nase legen =(
Ist halb so wild. Hätte ich kniee eingebaut, währen die beine zo lange geworden.
Bin gerade beim animieren und das gehen ohne kniegelenke sieht ziemlich cool und passent für diesen schwerfälligen eisenklotz aus.

3Run
Quote:
Ohh my god.... Did you make all this in MED? Are they animated? If yes, in MED?
Animation is in progress. I did all that stuff and animation in MED. MED is a cool tool. cool

UnDeaD
Quote:
wer is noch dafür das Otter ein Evil mario Universe game bastelt XDDDDD
Es wird wirklich ein bisschen "düsterer" als ein standart mario game.... immerhin übernimmt man ja die rolle von Marios feind.

7x
Quote:
ich kenn mich zwar nicht sogut mit solchen spielen aus aber ich meine alles was ich bisher so gesehen hatte hatte immer ein dünnere fläche als dieser robot wegnimmt...
Meine levels bestehen ja nur zum teil aus dünnen blöcken. Endgegner wie dieser hier werden auf einem breiteren Schlachtfeld auftachen.

Slin
Quote:
Was mir etwas sorgen macht ist sein Schwerpunkt, da der doch bisschen weit hinten liegt, so dass er sicher leicht auf den Rücken zu schmeißen ist, wenn er nicht grad in deutlich nach vorn gebeugter Pose steht.
Das lässt sich leicht mit dem winkel der Beine ändern. Aber vielleicht ist das eine gute Idee wie man ihn ausschalten könnte.

Crashers Schwachpunkt die auflösung:
Click to reveal..
Die blaue Perle auf seinem hinterteil! laugh
Wie man dazu kommt ist eine andere geschichte

Danke, danke, ich liebe euch alle!
OTTER

Be my UBB-Buddy, without any reason!