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Re: Charaktermodelcontest [Re: UnDeaD] #363797
03/14/11 18:46
03/14/11 18:46
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Slin Offline
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Was mir etwas sorgen macht ist sein Schwerpunkt, da der doch bisschen weit hinten liegt, so dass er sicher leicht auf den Rücken zu schmeißen ist, wenn er nicht grad in deutlich nach vorn gebeugter Pose steht.
Mir gefällt er insgesammt aber extrem gut. Im Bezug auf Polygonzahl vs Details denke ich, dass Blattsalats Modell noch etwas besser da steht, wobei mir da aber das Design missfällt, was mir bei dem Modell von Otter deutlich mehr zusagt. Die Texturen sind in beiden Fällen sehr gelungen und Technisch so wie optisch sind die zwei Modelle Grundverschieden. Von daher sehe ich hier einen sauberen Gleichstand oder so tongue

Re: Charaktermodelcontest [Re: Slin] #363799
03/14/11 18:52
03/14/11 18:52
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Widi Offline
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Zwei erste Plätze? Bin dafür. Wenn das Koopading noch eine Animation bekommt, die der Zauberer ja scheinbar hat. Stimmt was Slin sagt: Beide Modelle haben einen grundverschiedenen Style, aber beide sind auf einem hohen Niveau.

EDIT: Schreibfehler,, kann ja mal passieren blush

Last edited by Widi; 03/14/11 19:36.
Re: Charaktermodelcontest [Re: Widi] #363805
03/14/11 19:20
03/14/11 19:20
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Xarthor Offline
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Originally Posted By: Widi
... aber beide sind auf einem hoden Niveau.

Hoffe du meinst das nicht so wie es da steht Widi wink

Geile Models bisher! Echt schön anzuschauen. Bin mal gespannt was hier noch kommt.

Last edited by Xarthor; 03/14/11 19:20.
Re: Charaktermodelcontest [Re: Xarthor] #363815
03/14/11 20:53
03/14/11 20:53
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in deinem Kopf
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in deinem Kopf
Schön zu hören das sich meine mühe lohnt.

rvL_eXile
Quote:
Mutter an seinen Beinen... Die hat da so nen "Blau Touch" das würde ich evtl weg machen

findest du? Ich mag die bunten farben!
Immerhin ist es ein Mario-game und damit es nicht ZU düster wird und alles ein wenig nach "spielzeug" aussieht werd ich die beine so belassen.

Sid
Quote:
Wahrscheinlich das fehlende Kniegelenk. Der Arme muss sich doch nach nur einem Schritt schon auf die Nase legen =(
Ist halb so wild. Hätte ich kniee eingebaut, währen die beine zo lange geworden.
Bin gerade beim animieren und das gehen ohne kniegelenke sieht ziemlich cool und passent für diesen schwerfälligen eisenklotz aus.

3Run
Quote:
Ohh my god.... Did you make all this in MED? Are they animated? If yes, in MED?
Animation is in progress. I did all that stuff and animation in MED. MED is a cool tool. cool

UnDeaD
Quote:
wer is noch dafür das Otter ein Evil mario Universe game bastelt XDDDDD
Es wird wirklich ein bisschen "düsterer" als ein standart mario game.... immerhin übernimmt man ja die rolle von Marios feind.

7x
Quote:
ich kenn mich zwar nicht sogut mit solchen spielen aus aber ich meine alles was ich bisher so gesehen hatte hatte immer ein dünnere fläche als dieser robot wegnimmt...
Meine levels bestehen ja nur zum teil aus dünnen blöcken. Endgegner wie dieser hier werden auf einem breiteren Schlachtfeld auftachen.

Slin
Quote:
Was mir etwas sorgen macht ist sein Schwerpunkt, da der doch bisschen weit hinten liegt, so dass er sicher leicht auf den Rücken zu schmeißen ist, wenn er nicht grad in deutlich nach vorn gebeugter Pose steht.
Das lässt sich leicht mit dem winkel der Beine ändern. Aber vielleicht ist das eine gute Idee wie man ihn ausschalten könnte.


Crashers Schwachpunkt die auflösung:
Click to reveal..
Die blaue Perle auf seinem hinterteil! laugh
Wie man dazu kommt ist eine andere geschichte


Danke, danke, ich liebe euch alle!
OTTER


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Charaktermodelcontest [Re: Otter] #363817
03/14/11 20:57
03/14/11 20:57
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uh da freu ich mich schon drauf wen marios süße kleine welt von dunkelheit überzogen wird


Sorry for the bad english XD
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Re: Charaktermodelcontest [Re: Otter] #363820
03/14/11 21:10
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!

Originally Posted By: Otter
Crashers Schwachpunkt die auflösung:
Click to reveal..
Die blaue Perle auf seinem hinterteil! laugh
Wie man dazu kommt ist eine andere geschichte

wie kommt es das ich das erst jetzt sehe frown
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Charaktermodelcontest [Re: xxxxxxx] #363823
03/14/11 21:20
03/14/11 21:20
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Die frage wie man da hin kommt finde ich jetzt viel interesanter XD ... aber wen spielt man den in diesem spiel? wenn die gegner coppas sind ...


Sorry for the bad english XD
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Re: Charaktermodelcontest [Re: UnDeaD] #363825
03/14/11 21:28
03/14/11 21:28
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Der Contest zeitigt fantastische Blüten.
Hat einer noch eine Idee, wie er hier noch jemandes Ehrgeiz kitzeln kann? wink

Re: Charaktermodelcontest [Re: Pappenheimer] #363830
03/14/11 22:03
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schließe mich pappenheimer an sollen noch en paar leute zeigen was sie können wer hier die "Elite" ist haben wir ja geklärt und das gute mittelfeld ist auch abgedeckt ... vieleicht findet sich ja noch jemand der alles bisher gezeigte schlagen kann


Sorry for the bad english XD
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Re: Charaktermodelcontest [Re: UnDeaD] #363842
03/14/11 23:09
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"Schlagen" ist ja kaum noch möglich - aber 'Sich selbst überbieten' ist noch drin, so wie Otter ja ihre eigene Figur mit der nächsten überboten hat.

Wie ist es denn mit Deinem Charakter?
Könnte der nicht auch einen großen Bruder haben? smirk
(Ob nun Kain oder Abel wär' mir egal. grin )

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