Code:
while(1)
	{
	
		if(my.z>128 && key_pressed(72))
	{
		if(key8==0)
		{
		if(key_a)
		{  
		   my.pan-=90;
		   
		}
		if(key_d)
		{
			my.pan+=90;
		   
		}
	   }
	} 

		if(my.z<-128 && key_pressed(80))
	{
		if(key2==0)
		{
		if(key_a)
		{
			my.pan-=90;
		}
		if(key_d)
		{
			my.pan+=90;
		}
	   }
	} 
		if(my.x>128 && key_pressed(77))
	{  
	   if(key6==0)
		{
		if(key_a)
		{
			my.tilt+=90;
		}
		if(key_d)
		{
			my.tilt-=90;
		}
	}
	} 
		if(my.x<-128 && key_pressed(75))
	{ 
	if(key4==0)
		{
		if(key_a)
		{
			my.tilt-=90;
		}
		if(key_d)
		{
			my.tilt+=90;
		}
	}
	}  
			if(my.y>128 && key_pressed(76))
	{
		if(key5==0)
		{
		if(key_a)
		{
			my.roll+=90;
		}
		if(key_d)
		{
			my.roll-=90;
		}
	}
	} 
		if(my.y<-128 && key_pressed(82))
	{
		if(key0==0)
		{
		if(key_a)
		{
			my.roll-=90;
		}
		if(key_d)
		{
			my.roll+=90;
		}
	   } 
	}  
	wait(1);
   }




am einfachsten wärs den Drehpunkt der Entity an einen anderen punkt zu verschieben
(drehung dann z.b. um das zentrum des koordinatensystems...)

sind immernoch ein paar einrückfehler drin crazy frown


Last edited by LPF; 03/15/11 16:23.

..oooO .........
..(....)..Oooo..
...\..(...(....)..
....\_)....)../..
...........(_/...
...ICH WAR....
........HIER....