thx...
werd's mal ausprobieren
wie ist "rot_vector" definiert?
(ich hab die vec_- funktionen bisher nur mit copy & paste in der 3rd person camera verwendet... deswegen frag ich)
noch was: die entity müsste doch dadurch immer in eine richtung schauen, nähmlich richtung zentrum(wie im camera skript) oder?
an Schubido:
zu deinem Asteroids 3d nesnn es "OE-orbit extractor"
und sag einfach das das raumschiff die satelliten einsaugt
hier ein paar vorschläge für das raumschiff
[img]
http://img94.imageshack.us/i/asteroids3dvorschlag.png/[/img]
falls du es als modell haben willst poste es mir einfach
ein paar verbesserungsvorschläge:
mach die steuerung wie bei einem echten flugzeug(hoch und runter vertauscht)zum auswählen und
probier die steuerung mal mit der physics-engine
ausserdem würde ich noch eine 3rd person kamera (wo man das ganze raumschiff sieht) und eine steuerungsreferenz machen
ansonsten bin ich echt begeistert von deinem spiel