thx...

werd's mal ausprobieren

wie ist "rot_vector" definiert?

(ich hab die vec_- funktionen bisher nur mit copy & paste in der 3rd person camera verwendet... deswegen frag ich)

noch was: die entity müsste doch dadurch immer in eine richtung schauen, nähmlich richtung zentrum(wie im camera skript) oder?


an Schubido:
zu deinem Asteroids 3d nesnn es "OE-orbit extractor"
und sag einfach das das raumschiff die satelliten einsaugt
hier ein paar vorschläge für das raumschiff
[img]http://img94.imageshack.us/i/asteroids3dvorschlag.png/[/img]
falls du es als modell haben willst poste es mir einfach

ein paar verbesserungsvorschläge:
mach die steuerung wie bei einem echten flugzeug(hoch und runter vertauscht)zum auswählen und
probier die steuerung mal mit der physics-engine
ausserdem würde ich noch eine 3rd person kamera (wo man das ganze raumschiff sieht) und eine steuerungsreferenz machen

ansonsten bin ich echt begeistert von deinem spiel cool

Last edited by LPF; 03/16/11 14:18.

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