Die Ideen mit dem Staubsauger lesen sich witzig - aber das kann ich meinem Sohnemann nicht antun, seine Rakete zu ersetzen smirk

Allerdings sehen zur Zeit alle drei Dronen gleich aus (Modelle Drone1.mdl ... Drone3.mdl) und lustige Items (BonusX.mdl) kanns auch nie genug geben.
Wenn Du was dazu modeln willst, kannst Du's direkt im Spiel ausprobieren. Einfach ein witziges Modell bauen (~30 Quants Durchmesser), "Bonus7.mdl" (usw) nennen und ins Models Verzeichnis werfen. Das Programm lädt alle BonusX Modelle in den Orbit - die Numerierung muss nur aufsteigend und lückenlos sein.
Wenn das Model animiert ist, kann die Info dazu in Animation.dat eingetragen werden. Die ersten drei Werte sind für die Rakete und spezielle Bonus Items reserviert. Danach kommen die Bonus Modelle, Asteroiden, Donuts und Drones.
D.h. der vierte Wert in Animation.dat ist für Bonus1.mdl, der fünfte für Bonus2.mdl ...
Der jeweilige Wert gibt die Dauer eines Animationszyklus in Sekunden an.
Wenns Dir gefällt, kannst es mir gerne an Schubidos bei gmail punkt com schicken und wenns meine Kids für gut befinden, wird es in den heiligen Orbit aufgenommen ;-)

Nachtrag:
Im Forum User Requests werden auch Modeller gesucht, falls Du nicht ausgelastet bist ...

Last edited by Schubido; 03/16/11 21:35.