Hallo,
wie schaffe ich es das ich es, dass eine PhsyX-entity mehrere(in meinem fall 3) ungleiche Gelenke hat? Mit pXcon_setparams1/2 kann man ja nur alle gleichzeitig verändern, jedenfalls erscheint mir es so da man nur die entity angeben kann(ich müsste das Gelenk auch während des spiels verändern können)!
ich war mir nicht ganz sicher ob es das schon gibt also habe ich ma hierhin gepostet und nicht ins The Future crazy
hier der Orginal Thred:
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=362855#Post362855
EDIT: ich habs schon mit 3 dummys an einem ankerpunkt versucht ohne erfolg, es hatte zwar drei ankerpunkte doch meine radgoll ist wild durch die gegend geflogen wenn man sie am kopf/arm gepackt hat.
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 03/18/11 08:09.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue