Wir sollten den Thread hiermit beenden - hat nichts mehr mit dem Titel zu tun. Wir können uns ja weiter hier über Privatnachricht oder Mail austauschen. Bzw. Allgemeines zum Spiel hier Asteroids 3D

Die Modelle passen sehr gut zum Spiel. Mein Sohnemann hat sie heute das erste Mal gesehen (war neulich zu krank zum Anschauen) und er findet alle Modelle toll.
Die Enterprise als Raumschiff gefällt mir ausgezeichnet in dem Szenario mit der Außenkamera. Aber 1) ist das Spiel mit der Außenkamera nicht wirklich spielbar und 2) möchte ich nichts im Spiel haben, wofür ich kein Copyright habe (ich schmeiß hier mal trotzdem Bildchen herein, wie es ausgesehen hätte).

Gamevideo ist eindrucksvoll - so weit waren wir noch nie.
Level 28 : 350 Asteroiden gegenläufig kreisend, 50 Goodies und 9 Dronen (3 von jeder Sorte)
Wenn Du MS-Excel hast, kannst Du mit Config.xlms Deine eigenen Level konfigurieren, wenn Dir die normalen zu einfach werden wink

Photon kann man nicht unsichtbar machen - das wäre auch ein bisserl fies. Allerdings läßt sich natürlich Images\Photon.png ändern ...

Animationen können nur über Animation.dat konfiguriert werden, wenn das nicht funkt, ist vermutlich etwas verschoben. Ich seh aber nur den Wecker animiert (hübsch mit dem Klingeln).

Und hier die "es wär schön gewesen" Bilder (Screenshot geht übrigens mit "P" wie "Pild" oder eher "Picture")