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Re: Animiren eines Charakter mit PhysX [Re: xxxxxxx] #364746
03/20/11 14:00
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Alles Gute ist drei grin

Last edited by Random; 03/20/11 14:00.


Re: Animieren eines Charakters mit PhysX [Re: xxxxxxx] #364770
03/20/11 17:55
03/20/11 17:55
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7x, Dein Thread ist mittlerweile so unübersichtlich, dass niemand und Deine Posts so unklar, dass man nicht auf ein oder zwei Blicke erkennen kann, wo genau Dein Problem liegt.
Was stellst Du Dir vor? Dass jemand, der Dir bei Deinem Problem hilft, sich erst durch dieses Chaos durcharbeitet?

Nur als Randnotiz, Du schreibst Ragdoll immer noch falsch - das flößt auch niemandem Vertrauen ein, dass Du so sorgfältig an Dein Problem herangehst, wie es für eine Lösung vonnöten wäre.

Last edited by Pappenheimer; 03/20/11 18:09.
Re: Animieren eines Charakters mit PhysX [Re: Pappenheimer] #364786
03/20/11 20:33
03/20/11 20:33
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline OP
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Klarer als das untere kann ich es nicht ausdrücken! Wenn du/ihr es dann immer noch nicht kapiert - muss ich wohl dran scheitern! frown

Mein Problem:
3 Gelenke mit unter schiedlichen Eigenschaften wie ankerpunkten an einer Entity!

Bisher versucht:
Drei Dummy's an die Entity zu machen, wo wiederum die gewollten Objekte dran waren!(ich kann das ergebnis nicht fassen und werde es wohl nochma ausprobieren)

Was nicht geeignet ist:
Den Körper so an den Armen/Hals festzumachen das er das zweite Gelnenk Teil bildet!

UND UM HIERAUF EINE ANTWORT GEBEN ZU KÖNNEN MUSS MAn SICH NICHT DEN GANZEN THRED DURCHLESEN, LEDIGLICH DIESEN POST!!!

Ragdoll Ok! Bin noch etwas von TheShooters Frage verwirrt! crazy

xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
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